Loading Website
Flex-cap.de
  • Deutsch
  • English
  • English
Flexfit 110 (One Ten) Snapback Caps mit Flexfit Tech

Dieses Cap nimmt die glänzende Einfachheit eines klassischen, verstellbaren Snapback Caps und kombiniert diese mit der Flexfit Technologie, die von Yupoong patentiert wurde. Das 110 (One-Ten) ist ein Einheitsmodell und bietet Stil, Passform und ein unglaublichen Komfort, der einfach nicht zu übertreffen ist.

Yupoong ist bereits ein Pionier und hat mit der Einführung des 110 (One Ten) Caps seine Fähigkeiten noch weiter verbessert. Dieser Familienzuwachs nimmt die glänzende Einfachheit eines klassischen, verstellbaren Caps und kombiniert diese mit der Flexfit Technologie, die von Yupoong patentiert wurde. Das 110 ist ein Einheitsmodell und bietet Stil und Passform, das einfach nicht zu übertreffen ist. Der 110 ist das ideale "passende" Snapback Cap und bietet seinem Träger ultimativen Komfort. Zu den weiteren Features gehören Ultra-Shapes, hochwertige technische und funktionelle Stoffe, eine Auswahl an Rückenverschlüssen, ein feuchtigkeitsabsorbierendes elastisches Schweißband und unser Permacurv®-Visier, das die ursprüngliche Form und die ursprüngliche Form beibehält. Alle Materialien und Komponenten, die im Herstellungsprozess von 110 verwendet werden, sind international von renommierten Agenturen zugelassen und enthalten keine schädlichen Substanzen. Viele der einzigartigen Materialien, die wir entwickelt haben, haben andere Mehrwerttechnologien.